• Jobs Job bei Swissphone Systems GmbH

Head of Sales und Business (m/w)

Swissphone Systems GmbH

Leinfelden bei Stuttgart

Leinfelden bei Stuttgart

Head of Sales und Business (m/w) Swissphone Systems GmbH Leinfelden bei Stuttgart Ihre wesentlichen Aufgaben bestehen darin die Vertriebsstrategie zu entwickeln und umzusetzen inklusive der Weiterentwicklung der Vertriebs-/Akquisetechniken, -methoden, -instrumente und -leitlinien.

Als Mittelständischer Softwarehersteller Integrator Und Servicepartner Von Einsatzleitsystemen Für Notruf-/sicherheitszentralen Und Einsatzleitstellen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Für Unseren Sitz In Leinfelden Bei Stuttgart Eine Vertriebspersönlichkeit Mit Leidenschaft Kundenorientierung Und It-system-affinität Als Head Of Sales Und Business (m/w) 100% Als Head Of Sales Und Business Auf Der Oberen Führungsebene Sind Sie Dafür Verantwortlich Die Business Unit Strategisch Und Operativ Zu Führen Und Weiterzuentwickeln Mit Dem Fokus Vertriebsstrategie Und Deren Erfolgreicher Umsetzung Ihre Wesentlichen Aufgaben Bestehen Darin: Die Vertriebsstrategie Zu Entwickeln Und Umzusetzen Inklusive Der Weiterentwicklung Der Vertriebs-/akquisetechniken -methoden -instrumente Und -leitlinien In Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement Die Wichtigsten Kunden Technisch Und Fachlich Zu Beraten Und Zu Betreuen Realisierung Der Verkaufs-/umsatzziele Ausschöpfung Des Markt- Und Kundenpotenzials Kundenprojekte Eng Führen Und Insgesamt Die Projektleiter "coachen" Die Branchenentwicklung Aktiv Zu Verfolgen (wettbewerbsanalyse Markt- Und Motivforschung) Und Daraus Die Notwendigen Maßnahmen Für Die Entwicklung Für Die Business Unit Abzuleiten Verkaufsstatistiken Und Prognosen Zu Erstellen Den Absatz Zu Steuern: Umsatz- Und Gewinnplanung Kostenkontrolle Erfolgsanalyse Gestaltung Des Sortiments Qualitätsanalyse Eine Konstruktive Zusammenarbeit Und Offene Kommunikation Nach Innen Und Außen Zu Pflegen Sowie Das Lösungsportfolio Souverän Und Kompetent Zu Repräsentieren Ihre Fachliche Basis: Erfolgreicher Abschluss Eines Hoch- Oder Fachschulstudiums Des Ingenieur- Bzw Wirtschaftsingenieurwesens Mehrjährige Berufserfahrung Als Vertriebsleiter Von It-lösungen Erfahrung Im Projektmanagement Für Komplexe It-integrationen Fundiertes Fachwissen Im Bereich It-systemintegration Und -entwicklung Branchenerfahrung Im Bereich Der Zivilen Oder öffentlichen Bos Und/oder Sicherheitstechnik Ist Von Vorteil Verhandlungssichere Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch Französischkenntnisse Runden Idealerweise Ihr Profil Ab Ihr Persönliches Profil Wird Abgerundet Durch: Eine Ausgeprägte Fähigkeit Zum Systemischen Denken Und Handeln Die Fähigkeit Kunden Und Mitarbeiter Zu Begeistern Ausgeprägte Kundenorientierung Und überzeugendes Auftreten Strategisches Wirtschaftliches Denken Und Handeln Eine Konzeptionelle Speditive Arbeitsweise Sie übernehmen Gerne Verantwortung Sind Entscheidungsfreudig Durchsetzungsfähig Gut Belastbar Und Zeichnen Sich Durch Begeisterung Für Ihre Arbeit Aus Wir Bieten Ihnen Ein Sehr Interessantes Arbeitsgebiet Mit Einem Außerordentlich Hohen Maß An Eigenverantwortung Ein Herausforderndes Technisches Umfeld Ein Hoch­motiviertes Team Und Innovative Opportunitäten Ihre Perspektiven Eine Anspruchsvolle Vielseitige Und Spannende Aufgabe/tätigkeit Mit Verantwortung Und Raum Für Eigeninitiative Ein Aufgeschlossenes Und Dynamisches Team Fühlen Sie Sich In Diesem Aufgabengebiet Zuhause Sind Sie Teamfähig Zuverlässig Und Der Dienstleistungsgedanke Steht Bei Ihnen An Vorderster Stelle Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Einschließlich Motivationsschreiben Gehaltsvorstellungen Und Angaben Zur Verfügbarkeit Per E-mail An Hrm@com Es Können Nur Direkt­bewer­bungen Berücksichtigt Werden Bei Fachspezifischen Fragen Steht Ihnen Herr Jörg Haase Unter Der Telefonnummer 0041/44-7867610 Gerne Zur Verfügung Head Of Sales Business Technischer Vertrieb Verkauf Führungsposition Leitungsposition Manager Management Vertriebsleiter Vertriebsleitung Business Development Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Technik Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen It Informationstechnologie Software Telekommunikation Projektmanager Projektmanagement Telecommunications Gmbh Leinfelden 70771 Leinfelden-echterdingen Stuttgart Baden-württemberg Ax43902by Head Of Sales Business Technischer Vertrieb Verkauf Führungsposition Leitungsposition Manager Management Vertriebsleiter Vertriebsleitung Business Development Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Ingenieur Head Of Sales Und Business (m/w) Ihre Wesentlichen Aufgaben Bestehen Darin Die Vertriebsstrategie Zu Entwickeln Und Umzusetzen Inklusive Der Weiterentwicklung Der Vertriebs-/Akquisetechniken -methoden -instrumente Und -leitlinien Leinfelden Bei Stuttgart Head Of Sales Business Technischer Vertrieb Verkauf Führungsposition Leitungsposition Manager Management Vertriebsleiter Vertriebsleitung Business Development Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Ingenieur

Head of Sales und Business (m/w)
   Swissphone Systems GmbH (Leinfelden bei Stuttgart)

Rechtsanwältin (m/w/d)
   Tavanti und Redeker Rechtsanwälte Partnerschaft mbB (Berlin)

Schreiner (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Kunden / Verbände (m/w/d)
   Schüller Möbelwerk KG (Herrieden)